Ihre Aufgaben:
Koordination und Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Angebotserstellung und -verfolgung inkl. After-Sales-Support, Kundenbetreuung und Auftragsprüfung. Unterstützung bei Akquise- und Messeauftritten, Recherche und Potentialanalysen in den Vertriebsregionen. Pflege von CRM-/ERP-Daten, Erstellung von Reports und KPI-Auswertungen sowie Mitarbeit bei Kunden- und QM-Audits.
Ihre Qualifikationen:
Kaufmännische oder technische Ausbildung, mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbar. Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick sowie selbständige, strukturierte und termingetreue Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse, Erfahrung mit CRM-/ERP-Systemen (idealerweise InforLN) und MS Office. Führerschein Klasse B, Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft.